15.04.2017 - Bezirksturnier Süd/Ost 2017

Heuer wurde das Bezirksturnier von den AKH-Vösendorf veranstaltet. Ein großes Lob an die Bullen, welche ein pannenfreies Turnier gewährleisten konnten. Am 15.04.2017 pünktlich um 10:00 Uhr begann der Wettkampf der ersten Gruppe, welcher vom gewählten Bezirksobmann Legel Walter eröffnet wurde. In der ersten Gruppe gingen 16 AthletInnen an die Hantel, 13 Damen, 2 Burschen U11 und 1 Bursche U9. Der KSV-Mödling hatte keinen Starter in dieser Gruppe.

In der zweiten Gruppe gingen 14 Athleten an den Start, 5 Athleten vom KSV-Mödling:

Kanyka Mario: 58kg Reißen und 75kg Stoßen reichten für Platz 1 in der U15
Dobianer Henri: Mit 6 gültigen Versuchen überraschte uns der Jung-Löwe, er wurde Erster in der Allg. Klasse und Erster in der U20 mit 50kg Reißen und 65kg Stoßen.
Legel Thomas:
Frisch aus den Trainingskamp Maria Alm gekommen und schon am Start, konnte Thomas 62kg Reißen und 76kg Stoßen, er konnte auch den ersten Platz in der U15 holen.
Legel Bernhard:
Der Vorzeigeathlet patzte 2x im Reißen mit 97kg, erst mit dem 3ten Versuch kam er in die Wertung. Im Stoßen machte er den Sack zu, er begann mit 120kg und endete mit 131kg. Erster Platz in der Allg. Klasse.
Legel Christoph:
Ein Formhoch zeichnet sich beim Christoph ab, er zeigte uns 103kg Reißen und 120kg Stoßen, 2. Platz.

3. Gruppe: 12 Athleten, davon 3 Athleten von KSV-Mödling:

Abraham Martin: Der Routine Athlet schlechthin konnte mit 120kg Reißen und 140kg Stoßen Platz 1 erkämpfen.
Lamatsch Fabian:
Seinen ersten Start absolvierte Fabian wie ein Oldie, mit 6 gültigen Versuchen 70kg Reißen und 90kg Stoßen…ein guter Start für seine Stemmerkariere.
Burger Anton:
Der Alt-Löwe begibt sich wieder auf die Stemmer-Bühne. Mit 58 kg Reißen und 80 kg Stoßen holte er sich Masters-Gold.


Der Obmann
Legel Walter