25.02.2017 - Mannschaftsmeisterschaft KSV-Mödling gegen den KSV–Klosterneuburg


Sieg für die Mödlinger Löwen in der ersten Runde!

Am 25.02.2017 fand die erste Runde der Mannschaftsmeisterschaft KSV-Mödling gegen den KSV–Klosterneuburg statt.

Nach dem Sieg 2016 in der Mannschaftsmeisterschaft war ein gewaltiger Druck in der Mannschaft zu spüren, doch gut vorbereitet mit Verstärkung unserer 2 Leihathleten war Obmann Legel Walter sehr zuversichtlich.

So kam es, wie es kommen musste, der KSV-Mödling siegte mit 6:0 in der ersten Runde. Das heißt in Punkten ausgedrückt 1381,88 Punkten zu 1127,02Punkten.

Eine gut besuchte Veranstaltung, der KSV-Mödling zeigte viel Fairness und Respekt seinen Gästen aus Klosterneuburg gegenüber.

Obmann Legel: Ich weiß, das diese Mannschaft noch großes Potential hat und wenn wir alle einen guten Tag haben, können wir die 14000 Punkte Marke erreichen. Gut Gebrüllt ihr Löwen!

Am 25.03.2017 findet die zweite Runde: KSV-Mödling gegen den BAC-Baden in Mödling um 18.45 Uhr statt!


Der Obmann
Legel Walter