08.12.2018 - Klubmeisterschaft

Mit der diesjährigen Klubmeisterschaft am Samstag, den 8.Dezember 2018, beendeten die Athleten des 1.KSV Mödling mit der Unterstützung eines vollen Hauses ihr sehr erfolgreiches Sportjahr. Bei den Newcomers zeigten, vorerst noch außer Konkurrenz, Jessica Gilly und Andreas Kanyka ihre Talente für den Hantel Sport und beendeten erfolgreich ihren ersten Wettkampf. Klubmeister wurde Henri Dobianer mit einer Leistung von 50kg im Reißen und 58kg im Stoßen.

In einem bis zum letzen Versuch spannenden Wettkampf sicherte sich Mario Kanyka mit 94kg im Stoßen -eine neue persönliche Bestleistung -vor Michael Kanyka den Titel „Meister der Meister“. Abgerundet wurde diese tolle Veranstaltung mit einer wunderschönen Tombola und vielen Ehrengästen darunter Bürgermeister Hans Stefan Hintner, GR.Silvia Drexler, GR Klugmayer Karl, GR Bayer Harald und dem Nachfolger von STR. Robert Mayer Otto Rezac jun.


Alexandra Kanyka, Obfrau