26.05.2018 - Meisterschhaft

Am Samstag fand im Kraftsportzentrum Mödling die 4. Runde in der Teamliga W/NÖ 3 WKG KSK Milon/KSV Mödling gegen WKG SK Loosdorf/Melk statt.

Schon in der ersten Teildisziplin, dem Reißen, wurde es spannend, da die Loosdorf/Melk natürlich fest dagegenhielten. Dennoch konnten wir hier mit einem Vorsprung von 84,26 Punkten in Führung gehen.

Im Stoßen gelang dann aber der überragende Durchbruch und Milon/Mödling gingen voll aus sich heraus. Mario Kanyka, welcher bereits im Reißen eine neue persönliche Bestleistung von 69kg erzielen konnte, stellte auch im Zweikampf mit 251,43 Punkten eine neue Bestmarke auf.

Die SK Loosdorf/Melk hatten dieser Urgewalt nichts entgegenzusetzen und mussten sich am Ende mit 1062,75 zu 1245,07 Punkten geschlagen geben. WKG KSK Milon/KSV Mödling siegten mit 4:0.
 


Michael Kanyka, Obmannstellvertreter