07.12.2019  - Klubmeisterschaft

Am Samstag dem 7.12.19 fand die Klubmeisterschaft 2019 des I.KSV Mödling statt und gleichzeitig wurden auch Abg.z.NR Bürgermeister Hans Stefan Hintner sowie unser Vizebürgermeister KommR. Ferdinand Rubel Ehrenmitglieder. Dass wir heute nicht irgendeine Truppe sind, sondern ein Verein mit zahlreichen Erfolgen, verdanken wir auch unseren Urgesteinen des KSV Mödling Fritz Hanler und Walter Gilly, die uns seit 50 bzw. 55 Jahren die Treue halten.

Auch alle teilnehmenden Athleten gaben ihr Bestes und motivierten sich noch ein letztes Mal in diesem Jahr, trotz bereits sichtlicher Ermüdung aufgrund der langen Saison.

Hierbei zeigten vor allem unsere Newcomer Mareike Hahn mit 25kg im Reißen und 35 kg im Stoßen sowie Rouven Tauscher mit 30kg im Reißen und 35kg im Stoßen hervorragende Leistungen.

Den Klubmeister 2019 konnte sich Andreas Kanyka 43/60/103 holen.

In der Kategorie Meister der Meister konnte Mario Kanyka 70/96/166 seinen Titel vom Vorjahr gegen Michael Kanyka 83/102/185 und Helmut Schindler mit 57/70/127 verteidigen.

Michelle Hennig, die leider verletzt war, wird 2020 um den Titel Klubmeisterin kämpfen.

Mit diesen tollen Leistungen verabschiedet sich der I.KSV Mödling för das Jahr 2019 und wünscht allen Ehren- und Vereinsmitgliedern, Funktionären und Athleten geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

KRAFT FREI!

 
Alexandra Kanyka, Obfrau