29.02.2020 - NÖ Landesmeisterschaft

Am 29.2.2020 fand die NÖ Landesmeisterschaft der Damen und Herren in der Allgemeinen Klasse statt.

Rund 60 Gewichtheber fanden den Weg nach Stockerau zu Gitti-City und duellierten sich in allen Gewichtsklassen. In jeder Gruppe sah man sehr ansprechende Leistungen, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Die Veranstaltung wurde von der Gitti-City Stockerau bestens organisiert und die Athleten fanden beste Bedingungen vor.

Der KSV Mödling schickte Mario Kanyka an den Start, der sich in seiner Gewichtsklasse -67kg mit 78kg im Reißen sowie mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Stoßen mit 102kg den Landesmeistertitel abholt.

Wir werden diese NÍ Landesmeisterschaft in guter Erinnerung behalten und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


Alexandra Kanyka, Obfrau